Bestellt: ein Sternenkleid von Miss Selfridge

Givenchy Sandalen mit Sternen und Nieten
Bild: mytheresa.com

Dieses tolle Sternenkleid habe ich mir bei Miss Selfridge bestellt.

In einer Zeitschrift habe ich tolle Klamotten mit Sternenmuster gesehen. Mir haben die Sachen super gut gefallen und so habe ich mir gleich eines dieser tollen Teile bestellt: ein dunkelblaues Sommerkleid mit kleinen Sternen. Wenn es mit der Post ankommt, werde ich es euch gerne präsentieren 🙂

Sternenkleid von Miss Selfridge
Bild: missselfridge.com

PS: Da wir gerade bei Sternchen sind: wie findet ihr diese tollen cognacfarbenen Sommerschuhe oben von Givenchy? Die mit Nieten und Sternchen versetzten Sandalen wären super zum reintanzen in sternenklare Sommernächte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen