Rückblick: Bloggertreffen im Youghurt Berlin

Bloggertreffen im Youghurt Berlin

Es war ein ganz toller Nachmittag, den ich gestern hatte. Alles war super, die Location, die Leute, das Essen und überhaupt die ganze Atmosphäre. Im Youghurt, dem ersten Selbstbedienungsladen für Frozen Joghurt und Müsli in Berlin fand ein großes Bloggertreffen statt, welches von den beiden süßen Bloggerinnen Anna und Anni organisiert wurde.

Und was sie alles organisiert haben: Als ich den Laden betrat, war der Tisch mit vielen Eastpak-Portemonnaies, Luftballons und Gummibärchen dekoriert und hinter dem Tisch an der Wand standen unzählige Goddie-Bags. Ja, als Blogger bekommt man schon mal kleine Geschenke von diversen Firmen und wenn sich so viele Blogger an einem Fleck tummeln (knapp 50 Berliner Blogger waren gekommen), dann sind die Firmen auch ein wenig großzügiger. 😉

Das tollste aber war, dass ich viele neue Blogger/innen kennen gelernt habe. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Blogger man schon kennt aber man lernt immer wieder neue Gesichter dazu kennen. Natürlich freute ich mich auch auf Patricia, Angie und Mia, mit denen ich ja den Berliner Blogger Ostercountdown veranstaltet habe.

Lois, Friederike, Cevan, Tatjana, Carlinka, Laura und so viele Blogger mehr waren da, unterhielten sich und aßen leckere Waffeln und Frozen Joghurt – yummy!

Da ich mit eine der Letzten war, durfte ich mir eine zweite Goodie-Bag mitnehmen und jetzt haltet euch fest: Diese werde ich demnächst unter euch Lesern verlosen! Und ihr dürft gespannt sein, es sind wirklich sehr schöne Produkte dabei.

Ein ganz großes Dankeschön geht zuerst an Anna und Anni, die das alles so grandios organisiert haben. Auch ein herzlichen Dank an Jan und Magi vom Youghurt Berlin. Ich hoffe, wir sehen uns alle demnächst bald wieder.

Bloggertreffen im Youghurt Berlin 04
Mia und Angie

Bloggertreffen im Youghurt Berlin 06

Bloggertreffen im Youghurt Berlin 05
Friederike und Tatjana
Bloggertreffen im Youghurt Berlin 03
Mia und Cevan
Bloggertreffen im Youghurt Berlin 01
Lois
Bloggertreffen im Youghurt Berlin 02
Carlinka

Bloggertreffen im Youghurt Berlin 07

Bloggertreffen im Youghurt Berlin 08

4 Kommentare zu „Rückblick: Bloggertreffen im Youghurt Berlin“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen