Das Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin

Mit vielen geladenen Gästen aus der Berliner Fashion-, Design-, und Kunst-Szene hat gestern Abend der Esprit Store auf der Friedrichstraße in Berlin ein schönes Opening-Event gefeiert. In dem neu gestalteten Store wurde viel geboten. Neben saisonalem Finger-Food, Getränken und elektronischer Musik von Live Act Oliver Koletzki & Fran konnte man die aktuelle Esprit-Kollektion begutachten und mit einem exklusiven Discount an diesem Abend von 20% shoppen.

Es gab auch die Möglichkeit, sich seinen eigenen Blumentopf zu gestalten und einen Esprit-Stoffbeutel mit typischen Berlinmotiven zu bestempeln. Aber natürlich mussten meine Schwester und ich uns auch die Kleidungsstücke und Accessoires genauer anschauen. Eine orangefarbene Schluppenbluse hatte es mir angetan, doch dann entschied ich mich doch für einen Silberring mit pink und orange (Bild).

Meine Schwester und ich hatten an diesem Abend sehr viel Spaß. Neben bekannten Gesichtern wie Rolf Scheider und Jochen Schropp (Moderator und Schauspieler) traf ich auch die liebe Carrie und Susanna wieder.

Der neue Store sieht jedenfalls wirklich klasse aus. Durch die große Glas-Fassade und den warmen Farben bringt Esprit ein Stück kalifornische Lebensart nach Berlin. Ab heute kann man in dem neu gestalteten Store mit einer Verkaufsfläche von 1.250 qm die ausgewählte Kollektion shoppen.
Der Store befindet sich in der Friedrichstraße 88-89, 10117 Berlin.

Hier seht Ihr noch ein paar Bilder vom gestrigen Abend und vom Esprit-Store:

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 14

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin mit Jochen Schropp
... mit Jochen Schropp
Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 12
... mit Carrie, Susanna und meiner lieben Schwester Steffanie
Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin mit Rolf Scheider
... mit Rolf Scheider

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 1

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 2

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 3

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 5

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 6

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 7

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 8

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 9

Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin 10

[Adsenseresp]

1 Kommentar zu „Das Esprit Store Opening-Event auf der Friedrichstraße-Berlin“

  1. Einen schönen Ring hast du dir da gekauft. Das Tuch, was du im Bild ganz unten auf dem Foto in der Hand hälst, gefällt mir auch.
    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen