Die Anny „Travelling home for Christmas“ Nagellack-Sets von Douglas

Die Anny Travelling home for Christmas Nagellack-Sets von Douglas Koffer

Bereits zum dritten Mal gibt es für kurze Zeit Annys Weihnachts-Nagellacke als Sammleredition mit Christbaumanhänger bei Douglas zu kaufen. Waren es im vergangenem Jahr bunte Enten, sind es dieses Mal Minireisekoffer, die in der gleichen Farbe wie der Lack erscheinen. Unter dem Motto „Travelling home for Christmas“ schmückt Anny unsere Nägel und den Weihnachtsbaum mit opulent festlichen Farben.

In vier verschiedenen Nuancen ist das Set für je 9,50 Euro bei Douglas erhältlich. Ich persönlich finde die festliche Zugabe neben dem Anny Nagellack in Originalgröße wieder richtig schön und kann mich mal wieder gar nicht entscheiden, welches der Sets am Schönsten ist. Wer sich für eines der Travelling Sets interessiert, sollte jedoch schnell sein, denn sie sind nur in limitierter Auflage verfügbar.

Die Anny Travelling home for Christmas Nagellack-Sets von Douglas 01
ICY CHOCOLATE und ONLY RED
Die Anny Travelling home for Christmas Nagellack-Sets von Douglas 04
DARK NIGHT und GOLDFINGER

PS: Das ist übrigens auch eine super Geschenkidee zu Weihnachten!


Bilder: Douglas

1 Kommentar zu „Die Anny „Travelling home for Christmas“ Nagellack-Sets von Douglas“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen