Die Designer Swapping Party für Blogger

Die Designer Swapping Party für Blogger

Als mir Angie vom Fashionblog modeverliebt eine Einladung zur Designer Swapping Party geschickt hat, war ich natürlich sehr Neugierig und voller Vorfreude, denn zu diesem Event waren viele Modeblogger aus Berlin eingeladen. Gestern Abend war es dann soweit und wir trafen uns alle in den Räumlichkeiten von Linden Leaves.

Zu dieser Kleidertauschparty sollten wir einige hochwertige Kleidungsstücke, Schuhe oder Accessoires mitbringen, die wir mit anderen gerne Tauschen möchten. In entspannter Atmosphäre mit Champagner und fresh & healthy food lernten wir uns näher kennen und konnten die wunderbaren und tollen Produkte von Linden Leaves entdecken.

Auch die netten Mädels von Common Vintage waren wieder vor Ort. Sie erzählten uns von ihrer kommenden Swapping Plattform commonvintage.com, die zur Fashion Week online gehen soll.

Es war ein wirklich toller Abend mit netten und interessanten Gesprächen. Ich freute mich sehr, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Aber besonders freue ich mich natürlich auch über meine geswappten Accessoires, die ich von Angie und Verena (von LikedBy) bekommen habe. Was genau ich tolles getauscht habe, das werde ich Euch noch in den kommenden Tagen verraten.

Vielen Dank an das Team von Linden Leaves, Common Vintage & modeverliebt.

PS: Die liebe Caroline konnte endlich ihr begehrtes grünes Kleid, welches sie auch bei dem Common Vintage Fotoshooting trug, ertauschen – und es sieht wirklich super an ihr aus 🙂

Und hier sind noch einige Fotos von gestern Abend (viele wurden von Franziska Prütz geschossen):

Die Designer Swapping Party für Blogger 1

Die Designer Swapping Party für Blogger 2

Die Designer Swapping Party für Blogger 3

Die Designer Swapping Party für Blogger 4

Die Designer Swapping Party für Blogger 5

Die Designer Swapping Party für Blogger 6

Die Designer Swapping Party für Blogger 7

Die Designer Swapping Party für Blogger 8

Die Designer Swapping Party für Blogger 9

Die Designer Swapping Party für Blogger 14

Die Designer Swapping Party für Blogger 15

Die Designer Swapping Party für Blogger 10

Die Designer Swapping Party für Blogger 11

Die Designer Swapping Party für Blogger 12

Die Designer Swapping Party für Blogger 13

 

[Adsenseresp]

 

2 Kommentare zu „Die Designer Swapping Party für Blogger“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen