Die neue Eyewear-Kollektion von EMILIO PUCCI

Sonnenbrille Eyewear-Kollektion von EMILIO PUCCI 01

Gibt es einen schöneren Grund sich eine neue Sonnenbrille zuzulegen, als den kommenden Sommer? Richtig, wenn der Sommer kommt – und das wird er gewiss – wird es wieder Zeit, sich über die neuesten Sonnenbrillenmodelle zu informieren und sich eines dieser schicken Accessoires zuzulegen.

Aus diesem Grund wollte ich euch heute die neuesten Modelle der italienischen Marke EMILIO PUCCI zeigen, die mit einem Hauch von Ironie, 60iger Jahre Flair und moderner Eleganz richtig toll aussehen.

Eine Sonnenbrille, welche sich sehr gerne in meinen Besitz begeben könnte, ist das Modell EP0012 mit dem runden, farbenfrohen Acetatrahmen von EMILIO PUCCI (Bild ganz oben), welches ich super stylish finde.

EMILIO PUCCI bringt das Markenzeichen, die vielfältige Farbenfreude, in die neue Kollektion sehr schön ein. Die Sonnenbrillen kommen im angesagten Retro-Design daher und die Sehbrillen im modernen Cat-Eye-Stil.

Und wenn ab März 2015 diese Kollektion im Handel erhältlich sein wird, dann werde ich mir das „rote“ Modell einmal genauer ansehen.

Welches Modell gefällt euch denn am besten?

Sonnenbrille Eyewear-Kollektion von EMILIO PUCCI 05

Sehbrillen:
Sonnenbrille Eyewear-Kollektion von EMILIO PUCCI 04

Bilder: PR MARCOLIN Eyewear

1 Kommentar zu „Die neue Eyewear-Kollektion von EMILIO PUCCI“

  1. Hallöchen,
    also ich habe seit ca. 2 oder 3 jahren diesselbe sonnenbrille, die relativ neutral ist. pilotenbrille mit dunklen gläsern. Was ich mir aber noch zulegen werde bzw. meinem freund ist ein anzug maßgeschneidert aus dem internet vermutlich (die verlinkte seite). Kennt das jemand schon?
    Grüße Claudia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen