New in: 2 neue Sonnenbrillen von Smartbuyglasses.de

2-neue-sonnenbrillen-von-smartbuyglasses-01

Tada! Da ist sie: Meine erste polarisierte Sonnenbrille. Endlich darf ich solch ein schickes Modell in meiner kleinen Sonnenbrillensammlung begrüßen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich schon sehr lange auf der Suche nach einem polarisierenden Modell, das meine Augen nicht nur vor den schädlichen UV-Strahlen schützt, die Polarisationsfilter der Gläser verhindern zugleich, dass man von den Reflexionen der Sonnenstrahlen geblendet wird.

Ja, polarisierte Gläser sind nicht nur ideal im Sommer am Badesee sondern auch im Winter. Bei Schnee oder im Straßenverkehr sind sie wirklich ideal, denn sie haben im Vergleich zu anderen Sonnenbrillen eine spezielle Folie auf den Gläsern, die sogar die Sehschärfe bei schwierigsten Lichtverhältnissen verbessern soll. Und wenn die Sonne in der kalten Jahreszeit so niedrig steht, dann ist solch ein Modell gerade beim Autofahren ein idealer Begleiter.

Ich freute mich wirklich daher sehr, als ich diese stylishe Sonnenbrille von smartbuyglasses.de bekommen habe. Und weil meine Suche nun endlich zu Ende ist, wollte ich sie euch auch gleich hier auf GlamourSister zeigen.

2-neue-sonnenbrillen-von-smartbuyglasses-02

2-neue-sonnenbrillen-von-smartbuyglasses-03Sonnenbrille Ray Ban, Ring Mirabelle, Nagellack Sally Hansen

Aber nicht nur das: Auch dieses wunderhübsche Modell von Miu Miu darf ich Willkommen heißen. Und wie ihr seht, stehe ich gerade auf roséfarbene Gläser, die ich gewiss auch ganz gut mit meiner Garderobe kombinieren kann – Outfitbilder mit den Sonnenbrillen folgen bald.

2-neue-sonnenbrillen-von-smartbuyglasses-05

Na, wie findet ihr meine beiden neuen Sonnenbrillenmodelle?

PS: Wenn ihr gerade auf der Suche nach einer neuen (Sonnen-)Brille seid, dann lohnt es sich gerade heute bei smartbuyglasses.de vorbeizuschauen. Ihr wisst ja, dass es am Black Friday besonders schöne Schnäppchen zu schlagen gibt und heute tatsächlich mit bis zu 50% Rabatt!

2-neue-sonnenbrillen-von-smartbuyglasses-06

2-neue-sonnenbrillen-von-smartbuyglasses-04

Die Sonnenbrillenmodelle habe ich kostenfrei von Smartbuyglasses.de zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar zu „New in: 2 neue Sonnenbrillen von Smartbuyglasses.de“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen